beitrag_kramer2016
Es freut uns unseren neuen Service- und Handelspartner „Kramer Electronics“ vorzustellen. Kramer entwickelt seit nunmehr über 30 Jahren kreative Lösungen im Bereich des Video, Audio- und Computer-Signalmanagements. Dank innovativer Forschung und Entwicklung hat Kramer zahlreiche Erstlingsprodukte im Bereich Signalverarbeitung eingeführt und ist ein führendes Unternehmen hinsichtlich Produktqualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Für weitere Infos verweisen wir hier auf die online Firmenpräsentation. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Ab sofort dürfen wir uns zu dem weltweiten Vertriebsnetz zählen, um den beispiellosen Kundenservice des Herstellers in Deutschland zu präsentieren. Vom ersten Kontakt bis hin zum Kundendienst durch uns finden Sie bei Kramer immer ein offenes Ohr.