Wir sind für sie da!

Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns professionell mit der Wartung, Reparatur und Instandsetzung von verschiedensten in der Veranstaltungstechnik eingesetzten Geräten – dazu gehören Scanner, Movingheads, Dimmer, Lichtmischpulte, Lichteffekt-Geräte etc.

Unser umfangreiches Ersatzteillager auf mehr als 250 m² ermöglicht es uns, alle nur erdenklichen Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Dabei ist es für unsere Kunden von besonderem Vorteil, dass wir hersteller- und markenunabhängig arbeiten. Sollten wir ein Original-Ersatzteil selbst nicht führen, so können wir dieses umgehen beschaffen, um jederzeit eine ordnungsgemäße Instandsetzung durchzuführen. Auf diese Weise garantieren wir ein gleich bleibendes Leistungsniveau der von uns reparierten Geräte.

Durch unsere Kompetenz und Leistungsfähigkeit dürfen wir viele große und kleine Firmen zu unseren Kunden zählen. Zu ihnen gehören sowohl Beleuchtungshändler, Rental-Companies sowie Discotheken, die ihr Material bei uns regelmäßig warten, prüfen und instand setzen lassen.

Ein neuer Geschäftszweig entsteht unter dem Punkt „Media Solutions“. Hier möchten wir ihnen unseren Service anbieten, die verschieden Medien für ihre Anforderungen zusammen zu führen. Wir möchten ihnen machbare und auch sinnvolle Lösungen für ihr Projekt anbieten.

Wir erarbeiten ihre Systemlösung die ihren speziellen Anforderungen entsprechen. Für die Bereiche Audio – Video – Licht und Steuerung können wir ihnen Systemlösungen mit Hilfe vieler verschiedener Hersteller anbieten.