Pier99 Restaurant in Nordhorn

beitrag_pier_99

Hier wurden an uns wieder einmal spezielle Anforderungen gestellt für die wir eine Lösung erstellen sollten. Mit unserer Mediensteuerung konnten wir die Anforderungen umsetzten.

Die Steuerung der Beleuchtung des Restaurants sollte zeitgesteuert und automatisiert ablaufen um den  verschiedenen Tagesabläufen eine gewünschte Beleuchtung zu gewährleisten. Für die Live Events sind noch mal LED MovingHead, Scheinwerfer und Stative hinzu gekommen die mobil und je nach Bedarf einsetzbar sind. Zusammen mit den vorhanden MovingHead‘s und der LED-RGB Beleuchtungen steuert die Grand MA onPC Software die Effektbeleuchtung nicht nur für die Live Events sondern auch für den Restaurant Betrieb.

Die Grand MA Software ist in die Mediensteuerung eingebunden sodass nicht jeder Zugriff auf die Programmabläufe bekommt. Über eine einfache gehaltene TouchScreen Benutzeroberfläche sind einzelne Grundfunktionen steuerbar, andere wichtige Funktionen wurden in verschiedenen Untermenus zusammengefasst. Diese Untermenus  sind über eine Passwortabfrage geschützt und sorgen dafür dass nicht jeder eine Programmänderung vornehmen kann.

Folgende Hersteller sind mit Ihren Produkten an dem Projekt beteiligt:

Soundlight
MA Grand MA
Stardraw
Expolite
Works
Botex
Swisson

Hier einige Impressionen zu unserer Umsetzung:


www.pier99.de