Stromunterverteilung

Wir bieten für Stromverteilungen den Service, sie nach ihren Wünschen und Anforderungen herzustellen. Schon in vielen Fällen konnten wir die Wünsche der Kunden umsetzten und die Stromunterverteilungen so bauen wie es für das Projekt erforderlich war.

Ein paar vielseitige Stromunterverteilungen haben wir in einem Flyer zusammen gefasst und können ihnen diesen auch für ihre Zwecke zur Verfügung stellen. Stromunterverteilungen passen aber nicht nur in 19“ Gehäuse. Wir können die Stromunterverteilung für ihr Projekt auch in Wand-Montagegehäusen oder in Standschränken einbauen.

Zum Thema Stromuntervertreilungen gehören auch Steuerungsanforderungen. Auch für den Bereich Motorsteuerung bieten wir vielfältige Lösungen an. Entweder im 19“ Gehäuse oder auch komplexe Systeme in großen Wand- oder Standschränken.

Hierzu ein paar Bilder von möglichen Versionen die wir für verschiedene Projekt angefertig haben.
Datenblatt Stromunterverteilung (2,37MB)


 

Videobeamer finden heutzutage in vielen Bereichen ihre Anwendungen. Dabei gibt es immer wieder Anwendungsorte an denen man die Videobeamer nicht montieren kann weil die Umgebung nicht dafür geschaffen ist. Z.B. Discotheken sind Orte, an denen durch den Einsatz von Nebel der Beamer verunreinigen würde oder im Aussenbereich durch verschiedene Wetterbedingungen. Hier bieten wir den Service, ein Schutzgehäuse speziell für ihre Anforderungen / Projekt anzufertigen.
Datenblatt Videoschutzgehäuse (1,39MB)